0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 Euro Zur Kasse
Los   

Feuerzeuge von Ed Hardy

 

Wer raucht, braucht auch ein Feuerzeug. Wir können Ihnen mal was ganz Besonderes anbieten:

Tattoo-Motive von Ed Hardy auf Feuerzeugen.

Aber damit nicht genug! Die Feuerzeuge sind in zwei Größen zu haben: einmal als die normal große Feuerzeug-Ausführung und in Jumbo-Größe in der Form eines Taschenbuches.

Die Normal-Ausführung ist mit Gas nachfüllbar, das Jumbo-Feuerzeug hat einen herausnehmbaren nachfüllbaren Benzintank.

Das beliebte Modelabel Ed Hardy gehört dem französischem Designer und Unternehmer Christian Audigier. Innerhalb kürzester Zeit verzauberte der Designer mit seinem Label die ganze Welt.

Als Audigier erkannt hatte, wie beliebt Tattoos bei Jugendlichen sind, entdeckte er die modischen und zugleich verrückten Tattoos des berühmten Tattoowirers Don Ed Hardy, so entstand die Idee für Christian Audigiers Trendlabel.....  mehr....

News
25.03.2019 - Davidoff Evolved Zigaretten | stabilerer und festerer Filter
Das neue Mitglied der Davidoff Markenfamilie, die Davidoff Evolved mit 20 Stück Zigaretten ...
mehr......


10.03.2019 - Juul e-Zigarette und Juul Pods
Eine der bekanntesten e-Zigaretten der Welt, die JUUL e-Zigarette aus den USA, gibt es nun ...
mehr......


22.02.2019 - Bernard Schnupftabak Magic Moments Black
Der Bernad Schnupftabak Magic Moments ist ein sehr wohltuender, angenehm duftender Schmalzler ...
mehr......


Bestseller
Newsletter
Seitenanfang