0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 Euro Zur Kasse
Los   

CHAZZ Cigarillos und Cigarros - 100% Tabak. 0% Zusätze. 200% Charakter.


Neu: aus der Dominikanischen Republik. 

100% Tabak. 0% Zusätze. 200% Charakter.

Wie schmeckt eigentlich ein Cigarillo, in dem 100 % Tabak und 0 % Kompromisse stecken? Exzellenter Sumatra Tabak in Ecuador und Mexiko angebaut, feinfühlig komponiert und durch Hände gegangen, die wissen, wie man den Charakter des Tabaks zum Leben erweckt, in einer der besten Cigarren-Manufakturen der Dominikanischen Republik. Eher mild, mit leichter Würze und einem vollen aber gleichzeitig auch voll und ganz unkomplizierten Charakter. 100% Tabak. Kompromisslos. Ein CHAZZ unter den Cigarillos.


Mild, mit leichter Würze

CHAZZ macht keine Kompromisse

Das Deckblatt der angenehm milden und leicht würzigen CHAZZ besteht aus Mexican Sumatra. Für das Umblatt werden ecuadorianische Tabake verwendet. Die Einlage kommt aus der Dominikanischen Republik, Brasilien (Mata Fina & Mata Norte) und Java (Besuki).

Die Verpackungen von CHAZZ sind natürlich puristisch – denn Qualität spricht eben für sich selbst. CHAZZ werden bei Arnold André Dominicana gefertigt, einer der besten Manufakturen der Dominikanischen Republik.


CHAZZ Cigarillos und Cigarros......

News
13.06.2019 - Look Out Tabak Holland Black Zware Shag in der 110g Dose
Den Look Out Zware Shag Zigarettentabak gibt es nun auch in der 110g Dose zu einem Preis von ...
mehr......


03.06.2019 - Siberia Extremly Strong Snus wieder lieferbar
  Den Siberia Extremly Strong Kautabak in kleinen Kautaschen (Chewing Bags) ...
mehr......


23.05.2019 - Molina Peppino Pfeifen - Rauchgenuss für zwischendurch
  Die Molina Peppino Tabakpfeifen sind gerade einmal ca. 10cm lang und 4cm hoch. Die ...
mehr......


Newsletter
Seitenanfang