0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 Euro Zur Kasse
Los   

Pueblo Green Medium

Die Pueblo Zigarettenfamilie bekommt erneut Zuwachs. Unter dem Markennamen

 

„Pueblo Green“

 

führt die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG aus Geisenhausen eine neue Filterzigarette ohne jegliche Zusatzstoffe im Tabak ein, und ergänzt somit die erfolgreichen und sich steigender Beliebtheit erfreuenden Marken Pueblo Classic, Pueblo Blue und Pueblo Burley.

 

Die neue Pueblo Green Zigarette ist die optimale Ergänzung der zusatzstofffreien Pueblo Zigarettenfamilie. Die Werte der neuen Pueblo Green Zigarette liegen zwischen der Pueblo Classic und der Pueblo Blue Zigarette.

 

Dieser Tabakmischung von höchster Qualität wurden keine Zusatzstoffe hinzugefügt. Zur Herstellung dieser traditionellen Mischung aus goldgelben amerikanischen Virginiatabaken werden nur ganze Tabakblätter, die unter natürlichen Bedingungen auch von Indianern angebaut werden, verwendet. Den unverfälschten Geschmack der Pueblo Green gibt es in der 19er Hardbox.

News
13.06.2019 - Look Out Tabak Holland Black Zware Shag in der 110g Dose
Den Look Out Zware Shag Zigarettentabak gibt es nun auch in der 110g Dose zu einem Preis von ...
mehr......


03.06.2019 - Siberia Extremly Strong Snus wieder lieferbar
  Den Siberia Extremly Strong Kautabak in kleinen Kautaschen (Chewing Bags) ...
mehr......


23.05.2019 - Molina Peppino Pfeifen - Rauchgenuss für zwischendurch
  Die Molina Peppino Tabakpfeifen sind gerade einmal ca. 10cm lang und 4cm hoch. Die ...
mehr......


Newsletter
Seitenanfang