08031 / 13 37 6
Anmelden
Company Award 2024 Käuferschutz Zertifizierter Shop Händlerbundmitglied

Hier finden Sie Zigarettenmarken P - wie Philip Morris Zigaretten, mit Filter im KingSize Format und besten Virginia-, Burley- und Orienttabaken, niedrige Nikotin- und Schadstoffwerte, beste Rauchwaren, beste Qualität

ZigarettenZigarettenmarkenPhilip Morris

Suchfilter

Sortieren nach

Marken

Beschaffenheit

Format

Packungseinheit

Stärke

0
1
1

1 von 1

Artikelanzahl pro Seite

1 von 1

Philip Morris Zigaretten - Tabak-Brucker.de

Seit der Gründung im 19. Jahrhundert hat sich das Unternehmen zu einem Weltkonzern entwickelt. Philip Morris war ein Tabakhändler, der 1847 ein Geschäft in der Londoner Bond Street eröffnete. 1854 stellte er erstmals eigene Zigaretten her und bot diese zum Verkauf an. Er brachte Kutscher dazu, Gäste, die nach Zigaretten fragten, zu ihm zu fahren, indem er ihnen Geld dafür gab. Zudem war er ab 1901 Tabakhändler für König Eduard VII.

Philip Morris Filter-Zigaretten gibt es im King Size Format mit den besten Finest Selected Tobaccos!
Diese Zigarettenmarke bietet eine gute Alternative für all jene Raucher, die eine Vorliebe für dezente Zigaretten haben, jedoch den vollen Geschmack am Rauchen genießen möchten.
Für die Philip Morris Zigarette bestehen bei der Herstellung höchste Qualitätsstandarts mit ausgesuchten Tabaksorten. Durch die sehr niedrigen Nikotin und Schadstoffwerte wirkt diese im Rauch recht dezent-dezente Zigarette sehr dezent, behält aber trotzdem ihr einzigartiges Tabakaroma.
Diese King Size Zigarette mit ihrem besonderen American Blend Geschmack setzt sich zusammen aus besten Virginia-, Burley- und Orient-Tabaken, welche für große Beliebtheit bei Zigaretten-Rauchern bringt.

* inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand