0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 Euro Zur Kasse
Los   

Vauen Pfeifen Frühjahrskollektion | GAP, Olaf, Oskar und Duett

Vauen Pfeifen Frühjahrskollektion | GAP, Olaf, Oskar und Duett


Die Frühjahrskollektion des Pfeifenherstellers Vauen bietet einige neue Modelle an. Eine der neuen Tabakpfeifen die GAP, besitzt einen Cumberland Ring am Mundstück, passend zum Pfeifenkopf und ist ab 79,00 Euro zu bekommen.

Oskar, welche zu Ehren des BAUHAUS Meisters Oskar Schlemmer im Rahmen des 100 Jährigen Jubiläums entworfen wurde, ist ab 189,00 Euro bei uns erhältlich.

Und die Duett ist in der Rustizierten Fassung schon ab 79,00 Euro zu bekommen. Diese Pfeife-Serie bietet 3 Variationen und ist mit ihrem neuen Aubergine-Ton einer der Hingucker der Frühjahrskollektion von Vauen.

News
12.07.2019 - Vampire Vape e-Liquid Heisenberg und Pinkman
Das vielfach preisgekrönte e-Liquid Vampire Vape aus England mit den beliebten ...
mehr......


08.07.2019 - Neu: Justfog MiniFit, super kleine, handliche e-Zigarette
Die Justfog MiniFit ist eine sehr kleine, handliche e-Zigarette mit einem 1,5 ml Tank für ...
mehr......


13.06.2019 - Look Out Tabak Holland Black Zware Shag in der 110g Dose
Den Look Out Zware Shag Zigarettentabak gibt es nun auch in der 110g Dose zu einem Preis von ...
mehr......


Newsletter
Seitenanfang